Support für Inventory Scanner X endet am 20. Dezember 2019!

Wie bereits am 20.12.2018 angekündigt, endet der Support für die mobile App „Inventory Scanner X“ Ende des Jahres 2019.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir so viele von Ihnen bei der Verwaltung privater und geschäftlicher Inventuren helfen konnten, und werden uns bemühen, die verbleibende Zeit so benutzerfreundlich und komfortabel wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für die Benutzung der Inventory Scanner X App.

Da uns in den letzten Wochen zahlreiche Fragen erreicht haben, möchten wir hiermit nochmals klarstellen, dass …

  • die weiterhin im App Store verfügbar sein wird,
  • alle Funktionen ab Januar 2020 frei genutzt werden können und
  • die App auch weiterhin funktionieren sollte, solange Apple nicht Wesentliches an iOS ändert.

Support, Wartung und Weiterentwicklung werden jedoch zum 20. Dezember 2019 eingestellt.

Zur Projektseite